Assassins Creed 3 Savegame speicherort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja wie bei Brotherhood: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14670/~/wo-werden-meine-assassin%E2%80%99s-creed-brotherhood-spielst%E3%A4nde-gespeichert%3F

Genaueres findet man im Netz noch nicht... Weitere Möglichkeiten: %Appdata%, Eigene Dokumente, im Spieleordner.

Die müssten auf jeden Fall irgendwo gespeichert sein, gibt ja auch ein Offline-Modus ;)

Bei den UPLAY Games ist halt auch zu bedenken, das diese Account gebunden sind (ist bei Assasin's Creed 2, Assasin's Creed Brotherhood, Assasin's Creed Revelations, Die Siedler 7, Silent Hunter 5, Anno 2070, Anno 2070 :: Tiefsee, H.A.W.X 2). Hier sind sogar die Savegames Account gebunden, sprich man kann sie ausschliesslich mit dem speichernden Account wieder laden. Und wenn du mit deinem Account eingeloggt warst, sollten die Savegames eigentlich via Cloud Funktionalität an deinen UPLAY Rechner verteilt werden...

gutefragemk1
Fragesteller

Er hat sich nie eingeloggen müssen... Und wegen uplay saves: bei driverSF ist das mit dem synchronisieren nicht gegangen. Da hab ich auch den save aus den dokumenten kopieren müssen

tmueller1993  24.11.2012, 09:07
@gutefragemk1

Dann sind die Daten irgendwo hinterlegt (geht bei UPLAY genauso wie bei Steam).

Ich muss mich auch nirgends einloggen weder bei Die Siedler, noch Brotherhood, noch Revelations

Sorry das mit den Saves habe ich irgendwie mit Origin von EA verwechselt (da funktioniert nämlich selbiges problemlos, zumindest bei neueren Titel wie Need For Speed The Run oder FIFA 12 oder der MASS EFFECT TRILOGY).

gutefragemk1
Fragesteller
@tmueller1993

Nein, er spielt das spiel ohne sich jemals beiuplay eingeloggt zu haben, es gibt zwar eine uplay verknüpfung am desktop, aber es öffnet nicht ...

Hi zusammen ich denke ich habe da was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher.

Sucht mal unter C:\ProgramData\Orbit\54 das könnten die Savegames von AC3 sein.

Probiert es einfach mal aus und gebt mir feedback ob es richtig war :)

also ich hab revelations und ich glaub meiner war in eigene dokumente

gutefragemk1
Fragesteller

Eben nicht, das war das erste wo ich nachgesehen hab. Dort ist nur eine .config , die aber auf meinem pc keine wirkun bezüglich eines spielstands aufweißt