Assasin Creed Unity Spielstand vom alten auf den neuen Pc Übertragen?
Hallo erstmal an alle leser, Ich habe eine Frage die ich unbedingt beantwortet kriegen muss, kann man von seinem alten Pc den Fortschritt in Ac Unity auf seinen neuen Pc übertragen so das man auch noch coop spielen kann und die Story und, wäre dankbar über jede hilfe.
3 Antworten
Sollte möglich sein Bringe denn Spielstand auf einen USB-Stick und stecke denn dann in denn anderen Computer. Und Übertrage das Savegame. :)
Also habe es leider grade nicht vor mir aber denke
C:\Users\<user_name>\Saved Games\Assassins Creed\Saved
Du bist ja bei UPlay o. Steam angemeldet. Beide Programe speichern deinen Fortschritt in einer sogeannten Cloud (Wolke :3). In dieser Cloud werden alle deine Spielstände von allen deinen UNTERSTÜTZEN Spielen gespeichert. Es gibt Spiel wo der Fortschritt NICHT gespeichert wird z.B assassins Creed Brotherhood/AC Black Flag.
Naja, jedenfalls du musst dich nur bei deinem 2 PC anmelden. Bei Steam o. UPlay. Einfach unter https://uplay.ubi.com/ Runterladen und dich da anmelden. Danch kannst du einfach Unbity installieren und Losdaddeln :D
Unity ist auch SEHR GROß ( Ca 50 Gb, jedenfalls stand das bei mir :D ) und ich glaube das passt nicht auf nen USB Stick^^
Elias :D
PS :Hoffe ich konnte dir helfen :D
ja das dachte ich auch aber das ist leider nicht der fall
Bin ein bisschen spät dran^^
Hat es funktioniert, wenn ja wie
welche dateien sind denn davon wichtig nur die saves`?