ASMR Süchtig?

3 Antworten

Also wenn du es erst seit einer Woche machst sollte es schon Machbar sein von der Sucht wieder weg zu kommen. Bei mir sorgt hauptsächlich Sport dafür das ich am Tag ausgeglichen und glücklich bin.

Ich glaube wenn ich 5 Stunden mir solche Geräusche anhören müsste um happy zu sein würde ich nur die verlorene Zeit sehen.

Es ist wie, wenn man aus dem Schwimmbad wieder an Land kommt. Der Übergang fühlt sich ziemlich schwerfällig an. Jetzt kann man natürlich stundenlang lammentieren, wie unangenehm es an Land ist. Oder man akzeptiert kurz das unangenehme Gefühl und gut ist.

Kommt auf das ASMR an, manche höre ich auch gerne. Staubsaugen finde ich toll, kriege ich Gänsehaut.