Ashley-Piercing abheilungsdauer?

Hier ein Bild (ich hoffe man erkennt die Schwellung) - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Lippe)

3 Antworten

Es ist grundsätzlich nicht normal wenn ein Piercing eitert - das ist ein Anzeichen einer Entzündung und sollte sofort behandelt werden. Ein Ashley sollte nicht länger als 2 Monate zum Abheilen brauchen - falls es nicht in der Zeit schon beginnt rauszuwachsen was man bei diesem Piercing relativ häufig sieht.

Es ist übrigens sehr gefährlich für die Zähne weswegen viele seriöse Piercer es nciht stechen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung ich weiss wohl das du schöne Zähne und sinnliche Lippen hast..ich bin nicht lesbisch...ich sage es halt so wie ich es denke.

LG Sky..⭐

Das Ashley Piercing heilt nur langsam. Die Heilungsdauer liegt zwischen zwei und sechs Monaten.

purplefire
Fragesteller

Kann ich irgendwas tun? Danke für die Antwort 💜