Aschblonde Haare färben schwer?

Gewünschte Haarfarbe - (Haare, färben, blond) Jetzige Haarfarbe  - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Puh, das wird heftig für die Haare! Da musst du einen Top Friseur aufsuchen! Vielleicht sind mal zunächst Strähnchen möglich...

Erkundige dich eingehend, denn diese Länge aufhellen ist nicht ohne!

aliciaunicorn
Fragesteller

Komme ich mit 2 Mal blondieren und eine Tönung durch oder muss da noch mehr gemacht werden?Ich werde sie mir danach 5 cm abschneiden aber werden sie das gut überstehen ? :/ Ich habe sie davor erst 2 Mal getönt

kidsmom  17.07.2016, 20:57
@aliciaunicorn

Wie oft du blondieren musst, kann nur der Friseur vor Ort entscheiden. In deinem eig. Interesse Finger weg von all den Drogerie Mittelchen!
Entweder ein Top Friseur oder gar nicht.

Andernfalls brauchst du die 5 cm auch nicht mehr abschneiden lassen, denn dann hast du sowieso einen chem. Haarschnitt. Oder sie brechen nach der Prozedur meist in Ohr höhe ab. Da bist du aber noch gut dran.

Und wenn du Aschblond haben möchtest, dann ist das eine eigene Farbe - mitunter muss nicht vorblondiert werden.

Wie gesagt, das muss der Friseur sehen, fühlen und dann entscheiden.

Ist es tatsächlich ein Top Friseur wird er dich zuerst gut beraten.

aliciaunicorn
Fragesteller

Okay danke :)

Du hast echt schöne Haare!

Es wird nicht so schwer sein, wenn es ein guter Friseur macht und wenn deine Haare nicht zu rot oder orange sind.

Aber es wird dir Haare schon belasten, du wirst viel pflegen müssen.

aliciaunicorn
Fragesteller

Danke :) ich benutze immer nachdem ich meine Haare wasche eine Haarkur