Asbest inhaliert?

RainOne101  18.12.2021, 01:21

Wie drüber gezogen? Und warum?

DieWandlampe
Fragesteller

Einfach so drüber weg geatmet

2 Antworten

Nichts. Solange du sie nicht kaputt gemacht hast geht auch keine große gefahr aus und von einmal umtragen wirst du nicht sterben. Es gab damals Kunstschnee und Zigarettenfilter aus Asbest und hat auch jahre gedauert bis da was passiert ist.

Ja gesund ist es sicherlich nicht, aber jetzt auch kein Fukushima Müll. Wenn du Symptome bekommst, solltest du halt zum Arzt. Was hat euch da denn bitte geritten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,