Attestpflicht in Schule aber kein Attest. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach sagen du konntest die ganze Nacht nicht schlafen und du hast Kopfschmerzen und magenprobleme und dann haste en Schein für heute ez seid mal alle nicht so auf Krampf unterwegs Leute ☺️

Forjan
Fragesteller

Hey, danke

ChriseR  09.03.2016, 08:55

Kein Problem wir waren alle mal jung  😉

Wie wäre es mit in die Schule gehen? Ist ja nicht zu viel verlangt aufzustehen und in die Schule zu gehen.

Und wenn das öfters vorkommt solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten. Denn dieser Mangel ist nicht wirklich akzeptabel.

Forjan
Fragesteller

das war gestern und habe heute frei habs nur auf heute beschrieben das es anders ankommt.

Ein Attest bekommst du beim Arzt, wenn er eine entsprechende Krankheit feststellt. Ergo: wenn du wirklich(!) krank bist - geh zum Arzt, hol dir ein Attest und gib es in der Schule ab. Wenn du Schwänzeritis hast, bekommst du natürlich kein ärztliches Attest ----> dann ab in die Schule....

Forjan
Fragesteller

Habe verschlafen und ich krieg öfter ärger weil ich zu spät zur schule komme und jetzt nochmal...

YoutubeNoob  21.06.2016, 22:03

Stell dich doch nicht so an...

Zur Schule gehen oder ein attest besorgen