Arthrose oder Knorpelschaden? Kann ich mit OP wieder Fußball spielen?

3 Antworten

Schau mal:

jetzt sagen mir die Ärzte, dies liege am Knorpelschaden im Sprunggelenk…

ein Arzt sagte bereits, eine OP würde es nicht verbessern, man solle abwarten und schonen und hoffen der Knorpel bildet sich selbst wieder…

Hier sind alle Antworten auf deine Fragen

Ein Knorpelschäden is übel - der is meistens das definitive Aus für die meisten sportlichen Aktivitäten.

Knorpel wächst halt im Normalfall nicht nach.

Hör auf deine Ärzte oder hol dir ne Zweitmeinung.

zu wenig Hintergrund Infos,...

geh zu einem anderen Arzt (2. Meinung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband