Arschhaare rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Random889,

die Pofalte zu rasieren ist immer etwas schwierig.

Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich um deinen Anus vorsichtig ein. Gib dabei acht, dass kein Schaum in den Analkanal gelangt! Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung. Normalerweise wachsen die Haare von außen nach innen bzw. schräg runter. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das Ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und dann in Wuchsrichtung rasieren.

Bist du mit der kompletten Rasur fertig, braust du deinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich ab. Dies mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lotion (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Meinst du am, bzw. um den After herum? Dazu empfehle ich in die Hocke zu gehen. Am Gesäß, also den Pobacken selbst müsste es im Stehen gehen, denke ich.

Jo ist bisschen verrenkung, verstehe was du meinst haha.

Unter der dusche das Bein hoch stellen und dann let's go. Man hat dann übel die gollumhaltung aber eine effektivere Methode habe ich auch noch nicht gefunden. 😂👍

L.G C

Spiegel auf den Boden legen und Hockstellung darüber.

ich rasiere meine PO falte alle zwei tage einen Fuß auf den WC sitz nach vorne beugen