Arnold Schwarzenegger?

6 Antworten

Eigentlich nur bei den ersten 2 Terminator Teilen, ansonsten eher Mau.

Warte, gab es nicht diesen Film wo er mit Sandra Bullok in der Zukunft aufgewacht ist, Ich glaub der Film hies "Simon said" der war natürlich ultra genila, aber bin mir nicht sicher ob es arnold schwarznegger war, mich hat dort eher der blond gefärbte Schwarze beeindruckt. Ich habe es damals mit dem Videorekorder aufgenommen und es von vorn bis hinten gesuchtet. Er war auch so eine Phänomänale erscheinung wie dieser DutyTyp von das 5. Element, nur das er viel krasser war.

Aufjedenfall zwei entgeniale Filme

Speedy100269
Fragesteller

Du meinst Demolition Man mit Stallone ,Bullock und Wesley Snipes.Genialer dystopischer Film über Gesellschaftskritik.

Ja kann ich :) bin selber ein grosser Arnie Fan. Er ist oder war mal Gouvernör gewesen und hat auch nen guten Fitnessstudio in Los Angeles. Ich mag ihm sehr. Er ist ja Deutscher. Aber bei dem Film Terminator 2 - Tag der Abrechnung verstehe ich nicht, wieso der Film nochmals synchronisiert wurden ist auf Deutsch? Obwohl das O -Ton auf Deutsch war. Wenn man Insiderwissen hat.

Die Filme gefallen mir sehr.

Es gibt noch ein Film.

Geschenk ist noch zu teuer.

Ist aber eher ein Weihnachtsfilm

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Schwarzenegger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Speedy100269
Fragesteller

Arnold Schwarzenegger wurde am 30. Juli 1947 in Thal geboren, nicht weit von Graz. Er ist Österreicher

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind :

Terminator , Terminator - Judgement Day , Terminator - Rise of the Machines, Terminator - Dark Fate , Total Recall , End of Days

Na klar. Insbesondere Terminator, Predator, Total Recall, Eraser, Escape Plan, Expandables.

Ich empfehle zB. Conan der Barbar,Das Phantomkommando und natürlich pumping iron!