Armhaare rasieren?

4 Antworten

Ich habe auch dunkle Armhaare und rasiere sie mit dem Braun Gesitshaarentferner.

Wenn es dich stört, dann rasiere sie dir. Es ist schließlich dein Körper und du musst dich darin wohlfühlen. Meine Armhaare sibd zum Glück ganz hell und fein und stören mich nicht, deshalb rasiere ich sie nicht.

Ich habe aber Angst vor den Reaktionen der Leute.

So ungewöhnlich ist das doch heutzutage nicht mehr. Ich habe einige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die es machen. Diskussionsstoff war es nie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten darauf gar nicht achten und gar nicht merken werden, dass du dir die Arme rasierst.

also eigentlich reagieren da die meisten garnicht, als frau wird man oft eher leider fertig gemacht, wenn man sich die nicht rasiert🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Meistens fällt das dem Umfeld garnicht wirklich auf, nur einem selbst.