Armani Uhr Echt oder Fake?

2 Antworten

Armani macht billige Modeuhren, die Ihr Geld nicht wert sind. Da gibts nicht viel zu fälschen.

Mit Marken wir MK, Gucci, Tommy Hilfiger, Boss etc. ist es das gleiche.

Am besten sucht man nach der Regel: Wenn die Marke auch Tshirts und unterwäsche produziert, sind die Uhren mit größter Wahrscheinlichkeit für die Tonne.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Michelle40011
Fragesteller

Ok das war aufjedenfall die Antwort für meine Frage

Du willst

1) eine Modeuhr verschenken, das ist schon fragwürdig, für uns hier.

2) Das Echtheitszertifikat reicht dir nicht. Wieso nicht?

Ist die Uhr gebraucht? Was kostet sie noch?

Michelle40011
Fragesteller

warum Fragwürdig hä?
Man kann so ein echtheitszertifikat leicht fälschen

sie soll 90€ kosten

Blindipop  02.05.2024, 16:24
@Michelle40011

Willst du nicht eine vernünftige Uhr kaufen, eine Markenuhr, für weniger Geld? Wenn du von Fälschungen ausgehst, dann kauf nicht im Internet, alles kann man fälschen, auch die Uhr selbst. . . .