Arma 3 Altis Life kofferaum bug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid für diese Späte Antwort , welchen Bug du wahrscheinlich meinst , wäre der beide greifen gleichzeitig auf das Z/T inVentar eines Fahrzeuges zu wo z.b 1 Stein drin ist , dann wählen beide den Stein aus und müssen im selben Moment auf herausnehmen bzw aufnehmen klicken und siehe da so hat jeder 1 Stein dann beide wieder den Stein reintun und dann das selbe mit 2 Steinen und immer so weiter. Eine der Möglichkeiten diesen Bug zu umgehen wäre , das die eine Person rausgeworfen wird sobald die andere öffnet bzw das Item rausnimmt.

Hey ich kann dir morgen wohl helfen.Bin Scripter Mapper und texturierer also sozusagen allround ich denke wir kriegen das in den griff kannst mir ja mal deine wa nummer privat schreiben dann können wir alles besser bereden

sgtkil
Fragesteller

ja ich hab ja gute mapper und scripter aber trotzdem danke kannst du mir villeicht trotzdem erklären wie dieser bug funktioniert das wehre echt hilfreich

danke