Arm aber sexy?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Arm und sexy 100%
Reich, reich, reich 0%

7 Antworten

Es gibt noch etwas dazwischen. Aber wenn jemand absolut ständig pleite ist und du auch kein Geld hast, nützt sexy auch nichts. Man muss nicht reich sein. Aber auskömmlich ist eine Hausnummer

 aber langsam nervt es. Ist das Fehlen von Geld eurer Meinung nach ein Ausschlusskriterium?

Für Dich mag es wohl so zu sein.

Arbeitet er denn nicht? Arbeitest du?

Liest sich für mich irgendwie so, als würdest du den Anspruch haben das er dir alles bezahlt?

Was bringt dir ein reicher Typ wenn er sonst nichts bieten kann? allerdings streben wir alle nach Sicherheit und ob man es wahr haben will oder nicht, Geld spiele da nunmal eine Rolle. Er muss nicht reich sein, aber zum leben sollte es reichen. Hochzeiten sind teuer, vor allem wenn man groß heiraten möchte. Das Geld hat auch nicht jeder normal Verdiener einfach so in der Hinterhand.
Damit will ich sagen, das nur weil er sich keinen Ring leisten kann, er nicht arm ist. Und wenn du ernsthafte Gefühle für ihn hegst dann sprich einfach offen mit ihm darüber und das du an der Realität dahinter zweifelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
Arm und sexy

verlobungsring muss er kaufen - ja. aber ganz ehrlich... da zählt die geste. und man kann im notfall auch einen auf amazon für 40 euro kaufen. wenn du jetzt da kein wirt auf nen diamanten legst würdest ihm vermutlich schon einiges abnehmen.

die hochzeit, wohnung usw - des müsst ihr ja zusammen zahlen. entweder halb halb oder halt je nach gehalt...