(Ark) Wieso werden mir keine crafting Rezepte/Engramme angezeigt?

2 Antworten

Drücke während du im craftinterface bis auf "g" dann steht wieder alles drin

Ich. Glaube das hab ich eben falls. Verstanden 😅 dachte du meintest die Materialien.

Aber dazu kann ich dir leider garnicht helfen

Nb9182
Fragesteller

Nein, da kommen ja nur die totale tooltipps aber bei mir steht nichts da garnichts. Nichtmal die Icons sieht man

Nathi4424  07.01.2022, 13:24
@Nb9182

Hab mich eben schon verbessert 😅 notfalls die Einstellungen zurück setzen und nochmal neu einstellen 🤔

Nb9182
Fragesteller
@Nathi4424

Oh gott🥲 Das dauert ja ewig...

Nb9182
Fragesteller
@Nathi4424

Muss ich die allgemeinen oder die Engine Einstellungen Zurücksetzen?

Nathi4424  07.01.2022, 13:28
@Nb9182

Und wer weiss ob es daran liegt 😅 aber wenn ihr beide das selbe Problem habt, kann es ja nicht char liegen dass der verbuggt wäre oder so

Nathi4424  07.01.2022, 13:28
@Nb9182

Die engine Einstellungen habe ich nie genutzt, da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen

Nb9182
Fragesteller
@Nathi4424

Ich probiers mal mit den allgemeinen Einstellungen und melde mich dann😅

Nb9182
Fragesteller
@Nathi4424

Noch dazu buggt bei mir das Neustart und ausschalten des Servers sehr😐 Wenn ich auf zb Neustart gehe läd es unendlich lange und ich muss dann auf "starten/stoppen erzwingen" drücken und einige Minuten warten. Genauso ist es beim normalen Stoppen und Starten des Servers auch Hast du dafür vielleicht eine Lösung? Der Nitrado support ist leider absolut unbrauchbar. Man wartet 20min und ist trotzdem noch 5ter in der Warteschlange😕

Nathi4424  07.01.2022, 14:11
@Nb9182

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber dass hatte ich auch ab und an mal dass es 2-3 Tage lang zickte...

Oben im Inventar gibt es ein Zeichen was wie ein "i" aussieht (Info-Zeichen). Wenn du das anklickst sollte es wieder angezeigt werden.