Ark survival evolved verschwommen und hässliche Grafik trotz hohen Einstellungen und richtiger Auflösung?

2 Antworten

Was hast du denn für eine Auflösung eingestellt? Eventuell ist sie zu hoch eingestellt für deinen Monitor? Oder du hast ausversehen ein falsches Seitenverhältnis eingestellt? Was hast du für CPU & GPU?

Simonlix
Fragesteller

Gtx 970

I5 4570

8 gb ram

Du musst das Häkchen in den Options bei "motion blur" wegmachen! Wenn das nicht hilft, stell am besten ein Screenshot rein ;)