Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?

3 Antworten

Im Kompatibilitätsmodus starten, als Windows 7 oder 8! Oder auch mal als Administrator

Cr4zYshInY
Fragesteller

Habe Windows 10. Administrator hab ich bereits ausprobiert!

SamsungApple3  05.04.2016, 19:17
@Cr4zYshInY

Ja, aber der Kompatibilitätsmodus muss für Windows 7 oder 8 ausgeführt werden

Cr4zYshInY
Fragesteller

Wenn du mir sagst wo und wie ich das
mache.

SamsungApple3  05.04.2016, 19:19
@Cr4zYshInY

Rechtsklick auf die .exe von ARK, und dann im Kompabilitätsmodus ausführen auswählen.

lass deine lokalen Spieldateien  mal auf Fehler überprüfen. Das hilft dir mit Sicherheit.

Und mit dem System sollte Epic schon möglich sein.

Cr4zYshInY
Fragesteller

Hab das schon 1 mal probiert. Es hat aber irgendwie dazwischen abgebrochen, also bin ich mir nicht sicher ob das glatt verlief. Probiere es gerade ein zweites Mal.

Habe einen 4K Bildschirm, da ist Epic unmöglich.

deruser1973  06.04.2016, 07:24
@Cr4zYshInY

tja, ich habe auch nen 4K Bildschirm und kann damit sogar in 4K Auflösung in Epic Spielen. 30 Frames sind es immerhin... ich habe auch ne gtx 980ti aber nur nen i7 4770k originalgetacktet...

Wenn das auf Fehler überprüfen nicht durchläuft,  dann hast du damit ganz klar deinen Fehler...

Spiel neuinstallieren ist dann die Alternative... (oder Betriebssystem neu...)

Wie siehts mit deiner Internetleitung aus? Die könnte der grund sein, dass du einfach keine verbindung zu nem server aufbauen kannst

Cr4zYshInY
Fragesteller

Deswegen bekomme ich aber normalerweise keine Fehlermeldung wo lauter Datenblabla steht.

LiemaeuLP  05.04.2016, 19:20

ka wie sich das mit den fehlermeldungen bei ark verhält

deruser1973  05.04.2016, 19:27

Ark kommt auch mit ner einfachen GPRS Leitung aus... kann also nicht sein....