Ark speichern und laden?

Ich habe mittlerweile den spielstand in meinem system gefunden. Aber ich weiß nicht wie ich ihn starte, um mit ihm weiter zu spielen. Wenn ich draufdrücke steht da öffnen mit. Aber ich weiß nicht womit ich ihn öffnen soll

2 Antworten

wenn du in deinen Einstellungen den "Hardcore Modus" eingestellt hast, musst du nach dem Tod immer einen neuen Charakter erstellen...

Und wer garantiert, dass du im Moment des Ausloggens, nicht gerade gekillt wurdest...

Man sollte das Spiel auch immer normal beenden und sich vorher ausloggen, dann auch der Singleplayer Modus startet einen Server, der wenn er gekillt wird, warscheinlich die Map zerstört...

es gibt so viele Fehler, die man machen kann um einen Spielstand zu ruinieren - logge dich einfach normal aus und fahre den PC richtig herunter, wenn du ihn aus haben willst - "Alt Tab" ist immer ein schlechter Weg...

Bei steam gibt es eine Fehlersuche, sowas wird es wohl auch auf epicgame geben? Das würde ich als erstes probieren, wenn es nicht geht, neu installieren... Die alte Welt wird wohl futsch sein.. 😥