Ark Ps4 Kann in Base nicht bauen?(Bitte Lesen)?

7 Antworten

Danke ich muss nur an der Base ein bisschen reparieren ist aber egal war nicht viel.Hat gut geklappt☺

Wenn du noch eine Struktur findest, kann man diese dann anschauen und mit einem Befehl alle andern Strukturen des alten Tribes direkt löschen.

Moment zerstört das dann alles was im alten Tribe erbaut wurde?

verreisterNutzer  18.03.2018, 19:45

ja alles, jede struktur.

Gibt es noch eine Kreatur des vorherigen tribes?

Das Zerstört die übrig geblieben Sachen vom alten Tribe?

Suche eine Kreatur, eine Struktur oder den alten Charakter vom vorherigen Tribe.

Hast du eine Struktur des vorherigen tribes gefunden, dann schaue sie an und mach den befehl destroyTribePlayers dann den befehl destroyTribeDinos und als letztes destroyTribeStructures