Ark funktioniert nicht richtig sehe nicht was ich brauche für rezepte?

1 Antwort

Also für Problem 1 hab ich vermutlich eine Lösung, geh in dein Inventar oder in die Werkbank und drücke auf "g" was auch helfen kann ist den Charakter einfach Mal beim Obelisken hochladen und runterladen, das hilft bei diversen bugs

Diskel
Fragesteller

das mit g habe ich gemacht funktioniert im eigenen inventar aber bin ich im fremd inventar hat es keine veränderung außer die sprechblase mit dem i wird ausgegraut

Nathi4424  11.03.2023, 17:27
@Diskel

Öhm, hab Grad nochmal deine Frage gelesen, Fehlerüberprüfung etc hast du gemacht... Hast du als du die mods deaktiviert hast eine neue Werkbank gebaut?

Diskel
Fragesteller
@Nathi4424

habe welten gelöscht neu auf gemacht fehler überprüfung auch mehr als 1 mal heruntergeworfen neu instaliert auch das mit dem herunter laden kalppt nicht, habe alle mods entfernt problem tritt weiterhin auf. ich meine ich weiß wie ark ist habe mehr als 1600 stunden drinne aber ich könnte hierbei kotzen. ich habe nicht nur eine neue werkbank gebaut sondern die welten gelöscht und neu geöffnet

die aktuelle ark version ist die 357.3 oder

weißt du wo ich mich melden kann bei solchen ark problemen