Ark Dedizirten server Gelöscht Helft mir bitte schnell?

4 Antworten

jeder Server speichert den Fortschritt in dem Save Verzeichnis ab - diesen Ordner kannst du auch auf einen ganz anderen Server mitnehmen und von dort aus Starten - eventuell beim Serverumzug vom Hoster zu "homeHosting"

"Wo ist er denn gehostet? Solange Festplatten nicht überschrieben sind, kann man alles wiederherstellen."

WIE KANN MAN DAS HERSTELLEN was ist daran bitte nicht zu verstehen

Hey,
Nein das geht leider nicht

Mfg Jannick (L1nd)

deruser1973  02.07.2018, 12:47

doch es geht - siehe Save Verzeichnis... (das bleibt erhalten)

Wo ist er denn gehostet? Solange Festplatten nicht überschrieben sind, kann man alles wiederherstellen.

Oscar502  21.06.2023, 22:39

und WIE kann man den wiederherstellen