ARK Crash und ich kann keinen Server mehr joinen?

1 Antwort

da wäre zuerstmal zu klären, warum dein Ark Crascht ...

wie siehts denn mit deiner Hardware aus ? Packt die ARK überhaupt ausreichend ?

Hast du denn PC, wenn es kein Läppi ist, selbst zusammengeschraubt ?

Hast du schonmal die Temperaturen während dem Spielen überprüft - mit HWInfo geht das ganz gut... es sollte keiner der Sensoren eine rote Farbe aufweisen, sonst suchst du erstmal, warum der Sensor zu hohe Werte anzeigt... (Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühlkörper...

erst wenn man sagen kann, ja, die Hardware reicht (Gtx 660 aufwärts - keine GTX mit den letzten beiden Stellen unter 60) und der PC bleibt Kalt (kleiner 60 Grad), dann kann man weiterforschen...