Ark Boden in wand zerstören?

2 Antworten

I mean schau mal bei den konsolenbefehlen. Maybe is da was dabei so sinngemäß, zerstöre anvisiertes ziel. Musste ich auch mal machen und hat gut funktioniert. Aber schau sicherheishalber genau nach, wie der befehl genau heißt, aber den gibts ✌

SiveresLC
Fragesteller

Es gibt zwar einen aber ich bin nicht der Admin und habe keinen Zugriff darauf

Vielleicht kann man das zerstören wenn jmd zum Beispiel raufschießt, oder ein Fino das kaputt macht. Ich weiß aber nicht ob das ein Gegner machen muss, oder ob du deine eigene wände kaputt machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

SiveresLC
Fragesteller

Das problem ist das irgend eine Ratte aus dem anderen Tribe das platziert hat und man da nicht so einfach dran kommt

Plasmot  26.03.2024, 10:13
@SiveresLC

Dann kann man das doch erst Recht zerstören 😅. Irgendwie raufballern oder so. Oder mit nem Dino. Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr schon seid, aber mit nem T-Rex oder so dürfte das doch eigentlich klappen.