ARK 8GB zu wenig RAM?

2 Antworten

Seit Januar sind einige Updates dazugekommen und was früher mal lief,  muss dadurch jetzt nicht mehr laufen...

8 GB Ram sind der Standard heutzutage und das Betriebssystem braucht schließlich auch Speicher...

Aber Ram ist nicht teuer,  also rüste auf

Megafrodo
Fragesteller

es gibt aber auch extra einen 4gb bzw 2gb Mode. auch in diesen Modi benötigt das Spiel bis zu 6gb RAM...mir ist gerade aufgefallen, dass immer bei der Datei "WorldsEnd" crasht. ist diese Datei vielleicht fehlerhaft?