Wo kann ich die Ariana Grande Jacke aus dem Musikvideo one Last Time kaufen?

Am Tageslicht  - (Ariana Grande, mode Jacke) Im Dunkeln - (Ariana Grande, mode Jacke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie gibt bei American apparel genau dieselbe! ari hat die daher

Das mit den lila Streifen ist einfach nur ein Filmeffekt, würde ich jetzt mal behaupten.

Ansonsten gibt es ähnliche Jacken bei H&M, für 20 € oder so, in vielen verschiedenen Farben. Die im Link ist jetzt schwarz, bzw. weinrot. Gehe einfach mal in den nächsten größeren H&M in deiner Umgebung, und dann zu den Basics, da wirst du sie massenhaft vorfinden!

Link: http://www.hm.com/de/product/83923?article=83923-A#article=83923-A

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ist eine normale Übergangsjacke, die man in vielen Läden findet. Die lila Streifen wurden extra gemacht, damit man Ariana noch im dunkeln sieht.