Argumente um von Amazon music (unlimited) auf Spotify premium zu wechseln?

2 Antworten

Ich finde Amazon Music Unlimited besser, da es günstiger ist und man kostenlosen Versand auf Amazon hat.

Da du nicht gesagt hast was du bis jetzt versucht hast sag ich mal was ich weiß:

Alexa Kompatibel, Auf mehreren Geräten gleichzeitig, Ferngesteuerte Musik, die Samsung TV version sieht knackig baba aus.

ka benutze spotify zwar seid 2016 aber ka ob es etwas besseres gibt, hab auf jeden fall gehört dass Spotify DEUTLICH mehr Songs, Podcasts und andere Möglichkeiten hat wie jeder andere Anbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung