Argumente um seine Eltern von PS4 zu überzeugen?

1 Antwort

Die besten Argumente wären wahrscheinlich ein gutes Benehmen zu zeigen, natürlich im Haushalt zu helfen und gute Noten von der Schule mit heim zu bringen.

Und natürlich ein "Ich sitze auch nicht den ganzen Tag daran", wäre auch nicht schlecht.

Wenn sie sagen, dass sie zu teuer ist, würde ich zusehen, dass du etwas dazu beisteuern kannst, durch kleine Jobs. Kommt natürlich darauf an, wie alt du bist.

lix04
Fragesteller

14 hab auch eh gemung Geld noch von firmumg

BLONO  20.11.2015, 18:33
@lix04

Naja, dann kannst du nur deine Vernuft zum Vorschein bringen. Lieb Bitte und Danke sagen... Ist halt schwierig da Tipps ins Blaue hinein zu geben, da ich ja nicht weiß, welche Art Argumente du brauchst. ;-)