Argumente für einen Tanzkurs?

3 Antworten

Mir ist folgendes nach kurzem Überlegen eingefallen :) falls du mehr brauchst sag bescheid (ich geheb vom paar Tanz aus)

Soziale Kontakte knüpfen, Selbstvertrauen stärken, Führen lernen (lassen), Spaß, (Sport), Umgang mit dem anderem Geschlecht

( MFG Ein begeisterter paar Tänzer)

tulga
Fragesteller

Sind echt super Argumente danke. Wenn dir noch welche einfallen wäre echt klasse

Wie mit jedem anderen Sport: Streßabbau, für eine schlankere Figur, weil tanzen gut aussieht?

Weil man sich dann besser bewegen kann. Und das dann nicht aussieht als hätte man einen Stock im A****.