Argumente das Handy nachts behalten zu dürfen?

8 Antworten

Ablenkung kannst du auch ganz analog durch Bücher finden.

Deine Eltern machen das schon ganz richtig. Sie kennen Dich am besten und werden ihre Gründe dafür haben.

Du kannst ja mal selber recherchieren, was das Handy auf einen Einfluss auf deinen Körper hat. Du wirst sehen, dass es nichts vorteilhaftes daran gibt, vor dem Einschlafen das Handy zu benutzen, außer wenn du schlechter schlafen möchtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade weil du Schlafprobleme hast, sollte das Handy nachts weg bleiben.

Ich hoffe, Du findest keine, die Deine Eltern überzeugen. Ein Smartphone ist die sicherste Methode überhaupt, KEINEN Schlaf zu finden. Lies' was, da fallen Dir die Augen nach 10 Minuten zu.