Argumentation-Nebenjobs Kinder?

2 Antworten

Nebenjobs für Schüler gibt es überall auf der Welt doch sind diese Nebenjobs überhaupt sinnvoll für die Entwicklung der Kinder oder sollte man lieber auf einen Nebenjob verzichten

Ich bin jetzt nicht die beste bei sowas aber der Anfang ist ganz okey
Vielleicht hilft es ja

Nebenjobs sind für Jugendliche eine tolle Sache. In Indien und Pakistan tun sie z.B. Teppiche knüpfen und tragen damit zum Unterhalt der Familie bei.

So lernen sie frühzeitig Verantwortung zu übernehmen.

blxckocean
Fragesteller

Das ist keine Einleitung sondern Argumente die ich schon habe