Argon Plattenspieler vs Projekt?

1 Antwort

Da ich beide Komponenten nicht persönlich kenne, würde ich zu Pro-Ject greifen.

weil es mir im Konzept stimmiger erscheint.

Bei den Aktiv-Boxen musst du einen Phonovorverstärker noch dazu rechnen.

Du kannst auch einen Plattenspieler an diesen Eingang anschließen – aber denk daran, dass du einen Plattenspieler mit integriertem Phono-Vorverstärker oder einen separaten Phono-Verstärker benötigst, um ihn an den TEMPO A4 anzuschließen.

SebastianHenn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Der Plattenspieler hat auch schon einen Vorverstärker integriert. Also kann ich die Boxen direkt anschließen.

PeterWind  16.10.2022, 21:49
@SebastianHenn

Der Plattenspieler von ARGON nicht. Von Project ja, deswegen meinte ich "stimmiger"