ard live stream kein bild mehr! HILFE :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ESC ist zwar schon lange vorbei, aber vielleicht mal für spätere ähnliche Fälle: Es gibt verschiedene Gründe, dass man in Live Streams keine Bilder sehen kann. Ich nehme aber an, dass Dein Computer bzw. der Server überlastet war und keine Power mehr hatte, Bilder zu zeigen. Manchmal hilft es, mehrere geöffnete Tabs zu schließen oder Programme, die nicht unbedingt beim Start Deines Computers aktiv sein müssen, aus dem Auto-Start herauszunehmen. Schau auch mal nach, ob die Version Deines Flash Players, Java, Quick Time Player - oder was Du so hast - noch aktuell ist. Ob sich veraltete bzw. unsichere Software in Deinem Computer befindet, kannst Du hier kostenlos testen: http://secunia.com/vulnerability_scanning/online/?task=intro&lang=de

Die aktuelle Version des Flash Players kannst Du bei adobe.com herunterladen. Falls Du Firefox benutzt, könntest Du auch unter Extras - Einstellungen - Anwendungen schauen, ob die Zuordnungen stimmen, evtl. auch unter Start - Standardprogramme festlegen. Dazu Plugins bzw. Add-ons aktualisieren. Falls Du Windows hast, schauen, ob alle Updates aktuell sind.

Mehr kann ich Dir nicht dazu sagen.

Muss an deinem PC liegen, mein Bild ist da.