Arbeitsschuhe schmerzen Einlagen?

3 Antworten

Hallo was hast Du für Arbeitschuhe?   hatte auch mal solche Arbeitschuhe wo mir abends die Füße weh taten habe sie wegeworfen und andere Gekauft in einem Spezielen Laden da taten mir die Füße nicht weh. die Arbeitschuhe wo man bei manchen Firmen bekommt sind alles nur nicht Fußgerecht.  ich hatte Plattfüße und trage immer noch Einlagen in allen Schuhen sogar in meinen Sandalen da wurde das Fußbeet ausgewechselt

kannst dir Einlagen verschreiben lassen und in einem Ortopathischen Schuhgeschäft welche anfertigen lassen ist immer Maßanfertigung

entscheiden musst Du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erinnere mich noch an meinen alten Job als Trockenbauer und den Sicherheitsschuhen am Anfang dachte ich mekne Füße fallen ab. Nach 2-3 Wochen hat man sich aber daran gewöhnt. Einlagen sind denke ich Geldverschwendung.

Wenn Du mit Arbeitsschuhen Sicherheitsschuhe meinst: Da darfst Du nicht einfach so Einlagen drin tragen, da sie sonst ihre Zulassung als PSA verlieren.