Arbeitslosigkeit fürs Abendgymnasium nachweisen, wie?

2 Antworten

Durch Leistungsbezug und entsprechende Bescheide vom Amt.

stefanr03
Fragesteller

Danke, beziehe allerdings keine Leistungen

AlpaChinosXxx  07.03.2023, 20:08
@stefanr03

Dann wird es für dich schwierig das nachzuweisen, denn die wollen irgendetwas Schriftliches sehen, mit Sicherheit.Aber selbst ohne Bezug, hast du irgendwelche Unterlagen, da du zumindest arbeitslos gemeldet warst, oder?Dadurch könnte man den Zeitraum auch nachweisen.

Wenn du arbeitslos gemeldet bist, hast du doch Unterlagen über die Arbeitslosigkeit. Damit kann man doch nachweisen, in welchem Zeitraum man erwerbslos ist.