Arbeitskollegin nervt was tun?

1 Antwort

Bloß nicht ignorieren!

Sprich mit eurem Chef darüber.

Ein gemeinsames Gespräch wird stattfinden, und ihr könnt hoffentlich eure Konfliktpunkte ausräumen.

Möglicherweise ist sie eine Person, die gern möglichst wenig Auwand betreibt um einen neuen MA gut einzuschulen - deine Geschichte klingt mir zumindest nach fehlenden sozialen Skills um das Wissen richtig weitervermitteln zu können.

Oft ist es in solchen Berufen stressig und beim Einschulen liegt die Priorität nicht auf der Bildung - es soll einfach alles funktionieren.

Du hast aber sehr wohl ein Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden und auch Mal Fragen stellen zu können etc.

Alles Gute :)