Arbeitskollegin flirtet mit mir?

5 Antworten

Bist Du Dir eigentlich sicher, was Du wirklich willst? - Du schreibst, dass Du darauf eingehen "musst", weil sie sehr attraktiv ist. - Diese Reaktion von Dir ist absolut ueberfluessig, wenn Du wirklich nichts von ihr willst. - So ermunterst Du sie doch nur staendig durch Dein Verhalten, es weiter zu versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hat sie dich als Testobjekt entdeckt und probiert nun aus, was sie womit erreichen könnte. Vllt. flirtet sie ja auch nur gerne- oder- sie mag dich wirklich... .

Fühl dich geschmeichelt und spiel etwas mit, aber frühstücke zu Hause bei deiner festen Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Manche testen nur ihre Chancen. Wenn du dich nach was dauerhaften sehnst, solltest du zu deiner aktuellen Freundin stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vielleicht spielt sie nur mit und flirtet gerne? Das muss weniger zu bedeuten haben, als du denkst.
  • Vielen Frauen bringt Flirten einfach Spaß.

Ich wette sie spielt und testet sich aus sie mag es wenn Männer nach ihr lechzen