Arbeitskollege ist zu aufdringlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen das die Person eventuell in der Vergangenheit nicht wirklich Leute hatte mit dehnen Er sich ,,so gut" unterhalten konnte wie mit Dir, eventuell haben ihm die Gespräche so gut gefallen das Er wieder so eine Erfragung machen möchte und daher Dir gegenüber aufdringlich wird.

Ich geh bei @Idris164 mit du solltest offen kommunizieren das er bei seiner Arbeit bleiben solle und dich nicht von deiner Arbeit abhalten soll.

Da solltest du klar kommunizieren.. sag ihm dass er dir helfen und Arbeit abnehmen soll und nicht dich von der Arbeit abhalten…