Arbeitskollege droht mir was tun?

6 Antworten

Das er so ankommt.. unglaublich. Melde es beim Chef sowas sollte eigentlich nie passieren seine Kollegen sollte man immer respektvoll und gut behandeln. Er versteht anscheinend das Wort RESPEKT nicht -.-

Sich das gespräch mit dem chef.. Das geht gar nicht

Da würde ich mit dem Chef reden, so etwas geht gar nicht. Das kann und sollte man auch nicht auf sich beruhen lassen.

Vielleicht mal zum Betriebsrat!? Oder zum vorgesetzten aber ich wäre für das erste und auch sagen das du ihm keine Probleme machen möchtest sondern nur das er sich die gegenüber korrekt verhält !