Arbeitet hier jemand bei sap wie lange habt ihr gewartet bis eine Rückmeldung auf eure Bewerbung kam?

1 Antwort

Für Bewerbungen gelten eigentlich immer die gleichen Regeln. Diese kommen in Wellen (Ausbildungsende / Semester = längere Wartezeit; außerhalb der Welle = kürzere Wartezeit). Wenn also bei mir eine Rückmeldung nach 3 Tagen kam; bei meinem Kollegen aber erst nach 12 Tagen, was nützt dir dann diese Antwort?

In Bewerbungsratgebern steht drin, dass es nicht schadet, nach einer angemessen Zeit (nicht nach 2 Tagen!) nachzufragen. Das zeigt doch Interesse am Unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby