Arbeiten im Tiefkühllager ..

3 Antworten

bei den Temperaturen wird wohl jeder rot.. weshalb die Frage? Zu eitel oder gesundheitliche Ängste? Letzteres wäre vertretbar. Wie wärs mit einer Polarmütze, die das Gesicht bedeckt?

MinxXi
Fragesteller

Um mein Aussehen geht es mir dabei garantiert nicht. Denn auf Arbeit muss ich ja nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen ;-) Geht mir nur um das Gesundheitliche, ob das schädlich sein kann und ob man das irgendwie vorbeugen kann. Skimasken werden vom Arbeitgeber gestellt, allerdings gefriert nach paar Minuten der Atem in der Maske, das ist dann auch nicht so angenehm. Deshalb suche ich nach anderen Möglichkeiten.

Also ich creme meine wangen immer mit nivea ein bevor ich im kalten winter das haus verlasse. Die wangen werden auch etwas rot aber es ist nicht so kalt.

ja, das ist durchaus möglich. es gibt eine spezielle kältecreme von veleda, die heißt glaub ich auch cold-creme.