Arbeiten bei C&A

4 Antworten

Das macht die Kassa, keine Sorge! Du musst allerdings den richtigen Geldbetrag eingeben, welchen du vom Kunden erhalten hast.

Wieso mußt du am ersten Tag an die Kasse? Wenn du nicht rechnen kannst, gehörst du da nicht hin, selbst wenn das Rückgeld angegeben wird. auch da kann man sich vertun.

Ich bin sicher, dass man Dich nicht ohne genaue Einweisung an die Lasse lässt ! Die haben auch mit Sicherheit Kassen, welche das Rückgeld anzeigen !

Natürlich die Kasse, deswegen ist es ja auch eine Kasse damit alles schnell und richtig geht