Arbeit an der Kasse. Ausbildung.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an der Kasse kann man auf 400 ,- Basis arbeiten. Allerdings kann man auch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen und würde das dann als richtigen Beruf ausüben.

braucht man ni ht. allerdings bekommst du mehr als gelernte verkäuferin, als wenn du eine ungelernte kraft bist

Ist nicht in jedem Unternehmen Bedingung. Es gibt viele ungelernte Kassierkräfte, der Verdienst bei Ungelernten ist jedoch nie so hoch wie bei Gelernten.

Nein, man bekommt lediglich eine Einweisung an der Kasse! Sozusagen eine Kurzschulung!