Arabische Frauen kennenlernen... Aber wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen großen Städten gibt es doch Vereine die sich z. B. "Arabischer Freundeskreis" oder so nennen. Besuche arabische Restaurants. Warum muß es eine Frau aus diesen Ländern sein? Haben wir in Deutschland keine passende Frau für dich????

Das ist in arabischen Ländern nicht so recht üblich. Prostitution und öffentlichen Anbändeln wird da oft drastisch bestraft.

mandyj78  12.09.2010, 14:06

Waren bestimmt Araber aus Deutschland gemeint :D

Schreib dich an der Uni für Islamwissenschaften ein. Da gibt es eigentlich recht viele.

Kuck mal bei Chatcity, da gibt es ein Haufen Portale, viell. auch für arabische Leute!

Geh auf eine normale Datingseite. Z.B. Plenty of Fish - die ist ganz gut und kostenlos. Dann kannst du dort nach Ländern und Religionen suchen. Wenn du also Frauen meinst die in arabischen Ländern wohnen dann suchst du nach deinem Lieblingsland. Und wenn du aber arabische Frauen in Deutschland meinst, dann suchst du einfach nach Muslim als Religion.

So oder so wirst du ne Menge finden. Und hör nicht auf den Quatsch den hier manche verzapfen. Nicht alle Araber sind Muslime und nicht alle Muslime werden dich nen Kopf kürzer machen. Du wirst ja merken wie sie so drauf ist und wie ihre Familie so drauf ist und ob sie unabhängig von ihrer Familie ist oder nicht. Und selbst wenn du merkst das ihre Familie sehr intolerant ist und sie von ihrer Familie abhängig ist - wenn du sie ordentlich heiratest und am besten noch selber Muslim wirst dann gibt es selbst mit der strengsten Familie wahrscheinlich kein Problem. Nur entjungfern ohne zu heiraten wäre bei einer sehr strengen Familie wahrscheinlich nicht so eine gute Idee (-;