Arabische Clans nur Libanesen?

3 Antworten

Das sind meistens ethnische Kurden oder Palästinenser, die nur in den Libanon ausgewandert bzw. geflüchtet sind. Sind vor allem in Berlin, Bremen und Essen wohnhaft. Bei Miri, Al-Zein, Remmo/Rammo und Abou-Chaker ist es z.B. so. Es gibt aber auch Libanesen, das sind aber eher kleinere Familien (Chahrour oder Omeirat als Beispiel) mit weniger Einfluss. Von irakischen oder afghanischen habe ich noch nichts gehört aber das kann gut sein, dass seit der Flüchtlingskrise 2015 auch ein paar kriminelle Clans aus Afghanistan, dem Irak oder auch Syrien eingewandert sind. Die Medien drehen das immer und lügen. Sie behaupten, dass das alles Libanesen wären, was nur bei einigen der Fall ist.

OmarLebanon  16.01.2019, 03:08

@LilX11: Soweit ich weiß sind Abou Chaker Palästinenser, Al-Zein, Remmo/Rammo und Miri alles Kurden, die sich alle als Libanesen oder Araber ausgeben aber keine sind. Man kann deren Herkunft auch teilweise nicht richtig identifizieren, sie stammen aber wohl alle drei ursprünglich aus dem Osten der Türkei, also deren Vorfahren jedenfalls.

OmarLebanon  16.01.2019, 20:44
@OmarLebanon

Es gibt außerdem noch Rocker Gruppen wie die Hells Angels, Bandidos oder Osmanen Germania, von denen viele Türken sind. Italiener (Kalabresen in diesem Fall, Drangheta), Albaner, Tschetschenen,Armenier und Russen z.B. haben genauso schlimme Mafia Organisationen und schwerkriminelle Banden, vielleicht sogar noch schlimmere als Araber (Libanesen).

Ahmed658  13.05.2024, 08:47

Stimmt gar nicht diese Clans sind arabische mhalmi die früher mit Kurden in Mardin in der Türkei gelebt haben aber sie sprechen kein kurdisch und Kurden leben nicht mehr in clans

In meiner Gegend ist ein ostfriesischer Clan dominierend.

Die kontrollieren den Handel mit Kluntjes, Tee und Sahne. Seit neuestem auch den Handel mit Grünkohl.

Giebt auch vield Jenische clans wie Roma oder SYntis.

Auch arabische sind stark verteten.