Apps Programmieren als fachinformatiker Anwendungsentwicklung

1 Antwort

Naja, deine Frage deutet auf sehr sehr viel Faulheit hin, somit bist du als FiAe nicht geeignet. In diesem Berufsfeld lernst du Software zu entwickeln. Software ist ein sehr breites Begriff und jeder Betrieb meint damit was anderes. Hoffe das beantwortet deine Frage falls nein... Du lernst programmieren, evtl keine Apps, aber du lernst programmieren. Wenn du programmieren kannst, sollte es ein leichtes sein, mit dem Hilfe des Internets eigene Apps zu programmieren. Gern geschehen

Pawan01
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen! :) Aber ich möchte trotzdem fiAE werden :D