Apple Zahlungsmethode hinzufügen.. wollen die mich pranken?

6 Antworten

Da steht nicht maestro, sondern mastercard. damit ist die mastercard Kreditkarte gemeint und nicht eine mastercard Debitkarte.

https://www.udongo.de/banklexikon/405-mastercard-informationen-zu-mastercard-kreditkarten.html

https://switchie.ch/was-ist-ein-cvccvv-und-wo-finde-ich-ihn/

Da steht Mastercard und nicht Maestro.

Pat26rick
Fragesteller

Upps

Die ist 4 stellig und steht auf deine Kreditkarte.

Nein, mit einer EC/Maestro kannst du nur physisch zahlen. Da steht "Mastercard". Die Nummer ist doch einfach deine Kontonummer. Egal wie du es machst und drehst und was als falsch angezeigt wird, es wird nicht funktionieren.

ringsnuten  10.11.2019, 12:50

Boah welche Flachzange is denn da wieder Supportmäßig unterwegs heute

Die verlangen von dir eine Kreditkarte, das ist was anderes, als das was du hast.

Um eine Kreditkarte zu haben, muss du in den meisten Fällen, jeden Monat eine Gebühr an die Bank bezahlen, das heißt, es lohnt sich nicht dir eine Kreditkarte zu holen, wenn du sie wirklich nicht regelmäßig brauchst. Denn so würdest du quasi umsonst jeden Monat, Geld an die Bank bezahlen.