Apple Watch oder FitBit?

1 Antwort

Hier findest du alles über die Apple Watch 7:

https://www.apple.com/de/apple-watch-series-7/why-apple-watch/

Sie bietet alles – teilweise sogar besser als andere – was eine FitBit auch bietet. Nur beim Schlaf-Tracking musst du schauen, da die Apple Watch regelmäßig – also eigentlich täglich – aufgeladen werden muss. Das geht aber relativ schnell auch beim Frühstück. Mir persönlich ist Schlaf-Tracking egal und ich lade meine Apple Watch immer nachst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.