Apple Watch Esim Telekom?

4 Antworten

Die Apple Watch vier hat ein größeres Display als die Apple Watch zwei und einen schmaleren Rand. Das hört sich zwar erst mal nicht viel an, macht aber einen deutlich sichtbaren unterschied. Dann ist die 4 natürlich leistungsstärker und hat einen besseren Akku. Außerdem ist das Mikrofon jetzt an der richtigen Seite, so, das ist jetzt nicht mehr vom Jugendamt verdeckt wird, wenn man telefoniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Unterschied von der Apple Watch Series 1 zur 3 ist in Sachen Geschwindigkeit schon bemerkbar und sie reagiert auf Eingaben schneller.

Die Apple Watch 4 hat einen schmaleren Rand und damit mehr nutzbare Fläche auf dem Display, was deutlich sichtbar und angenehmer ist. Daher würde ich zur 4er raten.

Für die Apple Watch benötigst du ein eigenes eSIM-Profil, was je nach Tarif ggf. auch extra kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Guten Morgen Tchico03,

bezüglich deiner Frage zum Unterschied bei der Apple Watch hast du ja bereits super Antworten erhalten.

Wenn du eine eSIM in der Apple Watch nutzen möchtest, benötigst du bei uns eine MultiSIM. Eine MultiSIM kann bei uns zu jedem Tarif mit Mindestvertragslaufzeit hinzugebucht werden.

Die monatlichen Kosten richten sich nach deinem Mobilfunktarif.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe den Unterschied von der Series 2 auf die 3 deutlich gemerk; da würdest Du es von 1 auf 4 mit Sicherheit merken. Die 2 nutze ich mittlerweile nur noch für die Arbeit; da ist die 3er mir zu schade.

Aber Du brauchst auf jeden Fall ein eigenes eSim Profil für die Uhr.

Viel Spaß egal wie Du Dich entscheidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung