APPLE SUPPORT ENTTÄUSCHUNG?

3 Antworten

+49

Das ist die „Ländervorwahl“ - die Ziffern stehen für Deutschland.

Wenn man die eigene Handynummer nicht auf einer Webseite veröffentlichen sondern bei einem Online-Dienst oder einer App wie WhatsApp angeben soll, dann ist häufig die folgende internationale Schreibweise erforderlich +49 xxxxxxxxx

In dem Fall wird bei der Handynummer die 0 vorne weggelassen und stattdessen durch die deutsche Ländervorwahl +49 ersetzt.

SupranoTony
Fragesteller

Habe ich auch versucht sei es mit 0151 oder auch nur 151 trotzdem Kamm in der Mail immer wieder oben +49 49 151 oder +49 49 0151

SupranoTony
Fragesteller

Account-Wieder­her­stel­lung für deine Apple‑ID gestellt. Die Telefonnummer, die angegeben wurde, lautet +49 491 .

Hallo supranotony,

das ist ja super ärgerlich.

Normalerweise sollte das System automatisch die +49 durch eine 0 ersetzen und auch eine Doppel 0 kann funktionieren.

Wenn du auf einem deiner Apple Geräte noch angemeldet bist, hast du die Möglichkeit dort in den Einstellungen unter deinem Profil die Telefonnummer zu ändern.

Solltest du nicht mehr angemeldet sein führt leider kein Weg an einer Accountwiederherstellung vorbei. Diese läuft über » iforgot.apple.com «.
Die Dauer der Accountwiederherstellung variiert je nachdem wie viele Informationen vorliegen und verifiziert werden können/müssen. Dieser Prozess ist ein manueller Prozess.

Aus meiner Erfahrung ist der beste Weg um mit Apple Care in Kontakt zu treten die Apple Support App. Dort kannst du dein spezifisches Thema angeben und einen Rückruf vereinbaren.

Ich hoffe das du schnell wieder an deinen Account kommst!

Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst deinen Account wiederherstellen über https://iforgot.apple.com/

Du kannst jederzeit deine Nummer erneut eingeben … das sollte kein Problem sein … wir hatten das Problem vor ein paar Jahren bei der Tochter, da hat uns der Apple Support wirklich gut geholfen … im Endeffekt hast du ja vergessen, deine Daten in deinem Account aktuell zu halten …

Hier noch die Infos zum allgemeinen Vorgehen …

https://support.apple.com/de-de/HT204921

SupranoTony
Fragesteller

t-Wieder­her­stel­lung für deine Apple‑ID() gestellt. Die Telefonnummer, die angegeben wurde, lautet +49 491 6

So eine email kommt immer wieder es bedeutet ich soll ein Monat warten und Apple schickt mir eine sms an einen ungültige Telefon Nummer.... :(

Charly555  23.05.2021, 23:23
@SupranoTony

Dann ruf einfach nochmal beim Support an … wenn du denen das Problem freundlich schilderst, werden die dir sicherlich weiterhelfen … vor allem, wenn es “nur” um die Eingabe der korrekten Telefonnummer geht …

Und ja - die Account Wiederherstellung kann bis zu 10 Tage dauern …