Apple Store Guthaben bekommen?

2 Antworten

Nicht wirklich, die Google Umfragen App wäre denke ich eine Möglichkeit, da bekommst du Ankreuzfragen und musst diese Ausfüllen, für jede Umfrage bekommst du 5-30 Cent, ab 2€ kannst du dir das auszahlen lassen.

Nachteil: Man bekommt nur selten Umfragen, habe die App seit 2 Monaten und gerade mal 1,63€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Gutscheine gibt es erst ab 15€ und die gehen bis 100€.

du könntest deine Kreditkarte angeben. Aber da weiß ich nicht, ob du wirklich 0,27€ kaufen kannst oder ob dann auch nur die 15&, 25€, 50€ oder 100€ auszuwählen gehen, wie bei den Karten an der tanke oder Aldi Kasse.